Tür-zu-Tür-Wahlkampf der CDU Hohenwestedt

23.08.2017
Beitrag

Am 23. August trafen sich bei unserer Ortsvorsitzenden Renate Emcke, um auch in Hohenwestedt den CDU-Tür-zu-Tür-Wahlkampf zu eröffnen.Neben unserem Bundestagskandidaten Dr. Wadephul, MdB, beteiligten sich diverse Mitglieder unseres Ortsverbandes. Sie verteilten Info-Flyer,Kugelschreiber und Gummibärchen, die von
allen angesprochenen Einwohnern gerne mitgenommen wurden .Nach gut zwei Stunden waren alle Utensilien verteilt und bei der abschließenden Besprechung wurde von allen Wahlkämpfern sehr positiv über unseren Tür-zu-Tür-Wahlkampf berichtet.

Sehr zum Vorteil war auch die Anwesenheit unseres CDU- Bürgermeister-Kandidaten Jan Butenschön, der sich erfolgreich vorstellen konnte. Alle Beteiligten waren sich
darüber einig, einen erfolgreichen Tür-zu-Tür Wahlkampf durchgeführt zu haben.