Besuch der Messe 50+

21.04.2018
Beitrag

Am 21.04.2018 hat die Senioren-Union der CDU zum ersten Mal die Messe 50+ in Hohenwestedt organisiert. Trotz schönsten (Strand)Wetter war von Beginn an die Messe sehr gut Besucht. Wer geglaubt hat das sich das auf Grund des hervorragenden Wetters im Laufe des Tages ändern würde, der musste feststellen, dass das Gegenteil der Fall war. Über den gesamten Messezeitraum waren die Messestände dicht bevölkert und es konnten entweder die Produkte oder die Dienstleistungen der Messanbieter einem breiten Publikum präsentiert werden. Hervorzuheben ist das die Messe nicht nur von Publikum 50+ besucht wurde, sondern auch von vielen jüngeren Bürgerinnen und Bürgern sowie auswertigen Gästen.
Die CDU Fraktion in Hohenwestedt hat diese Veranstaltung genutzt um auch einen Messestand zu betreiben. Ziel war dabei die politischen Ideen insbesondere zum Thema der ärztlichen Versorgung, dem Thema Pflege und den möglichen Ideen von Dienstleistungen der breiten Masse bekannter zu machen und um Ihre Stimme für die Kommunalwahl zu werben.
Wie bereits beim Besuch der Hohenwestedter Werkstätten, oder auch auf dem Messestand auf dem Frühlingsmarkt, konnten darüber hinaus viele tolle und informative Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern geführt werden. Die CDU-Fraktion hat hierbei sehr gute Ideen und Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Diese gilt es nun in den kommenden Jahren in der Kommune gezielt umzusetzen. Damit das auch wie versprochen geschehen kann braucht die CDU Hohenwestedt in Kommunalwahl Ihre Stimmen. Daher werben wir darum Ihre Stimme zu erhalten und so die Möglichkeit zu schaffen, das bei der Messe 50+ aufgenommene proaktiv für unsere Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.