Boule-Vergnügen der CDU Hohenwestedt

14.07.2017
Beitrag

Wie schon in den letzten Jahren, lud Renate Emcke (CDU Ortsvorsitzende), die Mitglieder des Ortsverbandes zum Boule-Vergnügen ein. Es konnten wieder neue Bowl-und CDU-Freunde gewonnen werden, die sich in spannenden Partien gegeneinander, interessante Duellen lieferten. Der Wettergott unterstützte uns mit viel Sonnenschein und auch das Beiprogramm" Rotwein und Käsehäppchen" trugen zum wiederholten Male zum Gelingen eines bestens organisierten Ablaufs bei.
Ein spannendes Endspiel lieferten sich die Paare P. Pieper/B. Scheer gegen W. Kremke/J. Wahlfeldt, die das Match letztendlich verloren. Für Sieger und Zweitplazierte gab es zum Abschluss jeweils ein kleines Geschenk überreicht, verbunden mit der Zusage auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Diesem Versprechen schlossen sich alle Teilnehmer an.