Boßel-Turnier der CDU-Hohenwestedt mit Hans-Jörn Arp

28.07.2016

Um seinen neuen Wahlkreis kennen zu lernen, besuchte Hans-Jörn Arp das traditionelle Boßel-Turnier der CDU-Hohenwestedt. Bei durchwachsenem Wetter - mal Regen mal Sonnenschein, vielen erfahrenen und begeisterten Boßlern wurde ein tolles Spiel durchgeführt. 24 Teilnehmer, in 4 Gruppen eingeteilt, boßelten bei gutem Rotwein und leckerem Käse, um den Sieg. Hans-Jörn Arp spielte mit seinem Team um die ersten Plätze und erreichte einen hervorragenden vorderen Platz mit seinem Team.
Natürlich nahm Arp auch die Gelegenheit wahr, um mit anderen Teilnehmern und Zuschauern Meinungs- und Gedankenaustausch zu führen. Am Ende des Tages konnten alle auf einen tollen Nachmittag mit tollen Gesprächen und Leistungen zurück blicken und freuen sich auf das kommende CDU-Boßel-Turnier im kommenden Jahr.

Renate Enke - CDU-Ortsvorsitzende                              Jürgen Wahlfeldt – CDU-Fraktionsvorsitzender